Fahrsicherheitstraining

Sicher durch den Winter. 
Der Winter stellt uns im Straßenverkehr oft vor erschwerte Bedingungen, denn Glätte, Schnee oder schlechte Sicht sind nicht selten der Fall. 
Dies haben wir uns zum Anlass genommen, das eigene Können und Wissen aufzufrischen und sind dafür in das ADAC Fahrsicherheitszentrum Lüneburg gefahren. 
Hierbei konnten alle in einem geschützten Rahmen Ihren Transporter oder ihr Privatfahrzeug noch ein ganzes Stück besser kennenlernen. 
In diesem Training war es das Ziel, den Grenzbereich zu erfahren und das Fahrzeug richtig einschätzen zu lernen, um auch in schwierigen Situationen in Zukunft richtig zu reagieren. 
Wir hatten einen Tag voller Spaß und auch Erkenntnis und können dieses Training wärmstens empfehlen.

mehr von Pusch

Das neue Gebäudeenergiegesetz
01.12.2023

Das neue Gebäudeenergiegesetz

Das neue Gebäudeenergiegesetz kurz "GEG" ist in aller Munde, 
aber was bedeutet dies nun konkret für mich und welche Heizungen sind noch erlaubt? 
Wir präsentieren Ihnen kurz die...

Ralph Pusch
Ralph Pusch
Wir sind bwp-Fachbetrieb für Wärmepumpe
06.12.2022

Wir sind bwp-Fachbetrieb für Wärmepumpe

Ein Qualitätsversprechen für unsere Kunden und unser Unternehmen

Die Nachfrage nach Wärmeerzeugung mit Hilfe von Wärmepumpen steigt stetig. Wärmepumpen bieten nicht nur einen enormen klimafreundlichen...

Ralph Pusch
Ralph Pusch
Einzug in die neuen Geschäftsräume
04.05.2022

Einzug in die neuen Geschäftsräume

So langsam haben wir uns eingelebt, in unseren neuen Geschäftsräumen und zum Glück können wir uns trotz der aktuellen Weltlage nicht beschweren, was die Auftragslage...

Ralph Pusch
Ralph Pusch