Pusch-Nachrichten

immer informiert
 

News

Die neue Heizungsförderung
11.04.2024

Die neue Heizungsförderung

Die neue Heizung soll gefördert werden. Was muss ich dafür tun und wie läuft es ab?

Ralph Pusch
Ralph Pusch
Wie kann meine neue Heizung gefördert werden?
11.04.2024

Wie kann meine neue Heizung gefördert werden?

Welche Fördermöglichkeiten habe ich?

Ralph Pusch
Ralph Pusch
Fahrsicherheitstraining
26.01.2024

Fahrsicherheitstraining

Sicher durch den Winter. 
Der Winter stellt uns im Straßenverkehr oft vor erschwerte Bedingungen, denn Glätte, Schnee oder schlechte Sicht sind nicht selten der Fall. 
Dies...

Ralph Pusch
Ralph Pusch
Das neue Gebäudeenergiegesetz
01.12.2023

Das neue Gebäudeenergiegesetz

Das neue Gebäudeenergiegesetz kurz "GEG" ist in aller Munde, 
aber was bedeutet dies nun konkret für mich und welche Heizungen sind noch erlaubt? 
Wir präsentieren Ihnen kurz die...

Ralph Pusch
Ralph Pusch
Wir sind bwp-Fachbetrieb für Wärmepumpe
06.12.2022

Wir sind bwp-Fachbetrieb für Wärmepumpe

Ein Qualitätsversprechen für unsere Kunden und unser Unternehmen

Die Nachfrage nach Wärmeerzeugung mit Hilfe von Wärmepumpen steigt stetig. Wärmepumpen bieten nicht nur einen enormen klimafreundlichen...

Ralph Pusch
Ralph Pusch
Einzug in die neuen Geschäftsräume
04.05.2022

Einzug in die neuen Geschäftsräume

So langsam haben wir uns eingelebt, in unseren neuen Geschäftsräumen und zum Glück können wir uns trotz der aktuellen Weltlage nicht beschweren, was die Auftragslage...

Ralph Pusch
Ralph Pusch
Die Ruhe vor dem Sturm
15.01.2022

Die Ruhe vor dem Sturm

Die Ruhe vor dem Sturm. Nächste Woche ist es soweit.
Voller Vorfreude erwarten wir nun endlich den Umzug ins neue Firmengebäude.
Alle wichtigen Vorbereitungen sind dafür getroffen und die Sachen...

Ralph Pusch
Ralph Pusch
Rückblick 2021
23.12.2021

Rückblick 2021

Was war das für ein Jahr!? Ich als Inhaber der Firma Pusch Heizung aus Crivitz bin einfach so stolz auf mein Team! Trotz der Umstände die für uns alle nicht leicht waren, haben sie durchgezogen und...

Ralph Pusch
Ralph Pusch